Eine coole Socke

Mit einer bemerkenswerten Aktion auf dem Platz sorgte sie für Aufsehen und ihr Trainer weiß: Nicole Anyomi ist eine „tolle Type“.

Text: Alex Westhoff

In der Nacht vor einem Spiel findet sie nur wenig Schlaf. Schon am Spieltagmorgen ist sie „meganervös“, wie sie sagt. Und wenn sie den Platz betritt, bekommt sie überall Gänsehaut. „Dann denke ich mir: Nici, das kann doch nicht wahr sein“, erzählt Nicole Anyomi. „Ich will ja cool und locker bleiben und mich weniger stressen. Aber in diesen Momenten ist mir das Spiel einfach so wichtig.“ Dieses Feuer für ihren Sport, diese All-in-Mentalität ist aber auch eine ihrer Stärken. An guten Tagen ist Anyomi eine Spielerin, deren Spiel Funken schlägt und etwas Wildes, Unberechenbares hat. Die Powerfrau nimmt es auch mit mehreren Gegnerinnen gleichzeitig auf, wenn sie dynamisch vorwärtsdrängt.

Jetzt neu!

ELFEN MAGAZIN

Fußball | Sport | Lifestyle | Business

FLYERALARM ELFEN Magazin

Kontakt

ELFEN Magazin
Alfred-Nobel-Str. 18
97080 Würzburg

+49 931 46584-2752
info@elfen-magazin.com

© Copyright 2022 - ELFEN Magazin