Erneuter Kurzausflug?

Zwischen Aufstieg und Klassenerhalt II

Ein gutes Zebra springt nur so hoch, wie es muss. Zumindest ließe sich so ungefähr der Saisonverlauf der Zebras aus Duisburg beschreiben. Nach einem Jahr im Unterhaus kehrt der Meidericher Sportverein mit einem Punkt Rückstand auf die Meister-Mannschaft aus Meppen in die FLYERALARM Frauen-Bundesliga zurück. Mit Selina Vobian, Kelsey Vogel, Jenny Bitzer und Emma Hilbrands verlassen jedoch einige Spielerinnen das MSV-Schiff. Auf der anderen Seite scheinen die Top-Talente Melissa Ugochukwu und Meret Günster in Duisburg zu bleiben. Mit Kapitänin Yvonne Zielinski, Torhüterin Ena Mahutovic und Brenna Ochoa wurden bereits in der vergangen Winterpause Verträge für die kommende Saison geschlossen. Können die Zebras dem Abstiegs-Druck standhalten?

Antonia Halverkamps hat ihren Vertrag bei den Zebras verlängert. Bereits seit 2015 spielt sie für den MSV und daran soll sich wohl auch erst mal nichts ändern.

Jetzt neu!

ELFEN MAGAZIN

Fußball | Sport | Lifestyle | Business

FLYERALARM ELFEN Magazin

Kontakt

ELFEN Magazin
Alfred-Nobel-Str. 18
97080 Würzburg

+49 931 46584-2752
info@elfen-magazin.com

© Copyright 2022 - ELFEN Magazin