Das Interview mit Shary Reeves

Ich dachte erst, die wollen mir ein Abo verkaufen

Erfolgreiche Musikerin, Schauspielerin, Moderatorin, Autorin, Kolumnistin, Filmemacherin, Podcasterin und nicht zuletzt einst U16-Nationalspielerin sowie für den SC 07 Bad Neuenahr in der 1990er Jahre in der Frauen-Bundesliga aktiv – Shary Reeves.

Shary Reeves

Interview: Thomas Poppe / FUMS Magazin

Du bist für unfassbar viele Dinge bekannt, die du schon gemacht hast – kannst du dich dennoch mal selbst in einem ´Tweet´ beschreiben?

Mein Name ist Shary Reeves, ich habe mit meinem wunderbaren Ex-Kollegen Ralph Caspers sehr lange die Sendung „Wissen macht Ah!“ moderiert und ansonsten mache ich alles, worauf ich neugierig bin und Bock habe.

Jetzt neu!

ELFEN MAGAZIN

Fußball | Sport | Lifestyle | Business

FLYERALARM ELFEN Magazin

Kontakt

ELFEN Magazin
Alfred-Nobel-Str. 18
97080 Würzburg

elfen@flyeralarm.com

© Copyright 2022 - ELFEN Magazin