Mit reifer Leistung auf die Insel

Mit ihrer Erfahrung aus inzwischen 249 Einsätzen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga war Kathy Hendrich eine feste Stütze im Spiel der Wolfsburger Doublesiegerinnen der zurückliegenden Spielzeit. Dass die routinierte Spielerin im Mai 2022 dabei das erste Mal überhaupt die Meisterschale in Händen halten konnte, überrascht.

Seit 13 Jahren spielt Kathy Hendrich in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Doch obwohl zu ihren Stationen so fleißige Titelsammler-Clubs wie Frankfurt, München und eben Wolfsburg gehören – für die Meisterschaft-Krone war sie scheinbar immer gerade am falschen Ort, im falschen Verein. Jetzt hat es endlich geklappt. Mit der ersten Schale, dem DFB Pokal und einer reifen Leistung im Gepäck geht es für die 30-Jährige jetzt auf die Insel zur Europameisterschaft.

Als Setting für das ELFEN-Shooting mit Kathy Hendrich haben wir die Bundesliga-Spielerin in ein Fotostudio in Wolfsburg geladen. Maske, Licht, Outfits und Posen waren für die gebürtige Belgierin Neuland, doch schnell fand die Abwehrspielerin Gefallen an der Situation. Noch einige Wochen nach dem Shooting spricht Hendrich davon, dass es mal etwas Anderes war und doch auch sehr cool. Während dem Shooting ging es natürlich viel um Fußball, doch haben wir auch über belgische Pommes Frites und ihre noch heute bestehende Verbindung zu ihrem Geburtsland gesprochen.

Jetzt neu!

ELFEN MAGAZIN

Fußball | Sport | Lifestyle | Business

FLYERALARM ELFEN Magazin

Kontakt

ELFEN Magazin
Alfred-Nobel-Str. 18
97080 Würzburg

+49 931 46584-2752
info@elfen-magazin.com

© Copyright 2022 - ELFEN Magazin