Eine Familiengeschichte

Nach Jahrzehnten der Abstinenz kicken beim TSV 1860 München auch wieder die Frauen. Der Sohn einer ehemaligen Sechzger-Spielerin, genauer gesagt Stefan Weishaupt, hat den Cheftrainerposten inne und möchte mit den Löwinnen den ersten Aufstieg perfekt machen.

Trainer Stefan Weishaupt

Alles begann dank einer Bemerkung mit Augenzwinkern: „…wenn ihr noch einen Trainer bräuchtet: ich stünde bereit und bin Löwe durch und durch.“ Die Wahl viel wohl auf den richtigen, denn bisher haben die Sechzgerinnen alle Spiele der A-Klasse in der 10. Liga gewonnen und auch das Torverhältnis mit 31:1 kann sich durchaus sehen lassen. In der Rückrunde gilt es nun weiter Gas zu geben.

Jetzt neu!

ELFEN MAGAZIN

Fußball | Sport | Lifestyle | Business

FLYERALARM ELFEN Magazin

Kontakt

ELFEN Magazin
Alfred-Nobel-Str. 18
97080 Würzburg

+49 931 46584-2752
info@elfen-magazin.com

© Copyright 2022 - ELFEN Magazin