Mit der Kraft der Bilder

Eine schwere Verletzung bedeutet für Sportlerinnen und Sportler eine bittere Zwangspause ihrer eigentlichen Passion. Wie auch für Saskia Matheis, die zur Zeit aufgrund eines gerissenen Innenbandes pausieren muss. Langweilig wird ihr aber trotzdem nicht.

Saskia Matheis

Denn die Frankfurterin studiert neben dem Fußball nicht nur Lehramt auf die Fächer Deutsch und Sport, sondern ist mittlerweile sogar auch als Influencerin unterwegs. Das Thema ist weder der Fußball, noch die neusten Schminktipps. Es geht um die Ernährung. Seit ihrer Verletzungspause hat sie sich mit dieser aktiv auseinandergesetzt und vermittelt nun Hintergründe und Tipps für eine bessere und gesündere Ernährung. Sicherlich auch im Hinblick auf ihre Fußballkarriere keine schlechte Sache.

Jetzt neu!

ELFEN MAGAZIN

Fußball | Sport | Lifestyle | Business

FLYERALARM ELFEN Magazin

Kontakt

ELFEN Magazin
Alfred-Nobel-Str. 18
97080 Würzburg

+49 931 46584-2752
info@elfen-magazin.com

© Copyright 2022 - ELFEN Magazin